"Ferdinand, der Reporterhund" ist seit seinem ersten Auftritt in DEIN SPIEGEL immer mehr zur Kultfigur geworden. Jetzt ist er dabei, sich zur beliebtesten deutschen Comicfigur zu entwickeln. Dass der Spagat zwischen lehrreichen Geschichten und großem Comic so leicht daherkommt, verdankt er seinem Autoren-Dreamteam, dem erfolreichen Cartoonisten Ralph Ruthe ("Shit happens!"), der die Geschichten schreibt, und Flix, einem der besten und meistverkauften Comiczeichner Deutschlands. Product details For ages 6-8 Format Hardback | 64 pages
Marketingkampagnen dienen dazu, Konsumenten emotional mitzureißen. Unser inneres Kind ist der emotionale Entscheider für und gegen Marken und damit das wichtigste Erfolgskriterium aus Marketingsicht. Anbieter, die das innere Kind abholen, sind erfolgreicher: die Autoren zeigen, wie Coca-Cola, Nestlé, Fisherman's Friend, Bosch, Commerzbank, u.v.m. das tun - oder auch nicht tun!
Die Matroschka versinnbildlicht eine ideale Sichtweise auf den Menschen: Die kleine Figur repräsentiert das innere Kind, und die äußere Schicht unsere Benutzeroberfläche. Zwischen beiden kommt es immer wieder zu Konflikten, die Marken mit der richtigen Botschaft lösen können.
Dieses Buch zeigt, wie Emotionsforschung dem Marketing eine Entscheidungsgrundlage bieten kann, um das innere Kind nicht nur sichtbar zu machen, sondern auch optimal anzusprechen und bietet fundierte Grundlagen für die vielen enthaltenen Praxisbeispiele.
Product details
- Paperback | 176 pages
- 169 x 238 x 11mm | 426g
- 23 Feb 2021
- Haufe Lexware GmbH
- German
- 1. Auflage 2021
- 9783648143117
Download How To Kill Your Brand (9783648143117).pdf, available at ebookdownloadfree.co for free.
Komentar
Posting Komentar